Dienstag, 30. Juni 2015

Hurra! Ein Mädchen

Manchmal ist es gar nicht so leicht, eine passende Karte zu einem Geschenk zu machen...
Aber als ich diesen süßen Babypulli gesehen habe, musste ich irgendwie gleich an eine Schüttelkarte denken und so ist dann diese Babykarte entstanden:




Bei den Farben habe ich mich ganz nach dem Pullover gerichtet: Flüsterweiß, Mitternachtsblau, Wassermelone, Zartrosa, Ozeanblau und Farngrün. Die Stanzteile sind mit der neuen Elementstanze Baum gemacht.
Eigentlich hatte ich zu dem Geschenk auch noch eine Box mit dem Punchboard gemacht, aber irgendwie habe ich wohl vergessen ein Foto zu machen.... *ganzrotwerd*....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Toll, dass es im Handel passende Shirts zu den SU-Farben gibt :-)
Liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Diese Karte passt einfach perfekt dazu, wunderschön.
LG Sonja