Dienstag, 13. Mai 2014

Goodies für den Gastgeberinnen-Club

Gerade habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich gar nicht auf dem Laufenden bin, was das Zeigen der Goodies für den Gastgeberinnen-Club angeht... Asche über mein Haupt!
Nun, das hole ich jetzt mal ganz schnell nach.

Hier die Goodies im März:



Natürlich passend zu Ostern (im März passte es jedenfalls noch...) Vanillemandeln in den schmalen Zellophantüten mit Osterhasi ;o)

Und die Goodies im Februar (ja - ihr lest richtig.... öhöööööm):




Kleine Tütchen, die ich mit dem Punchboard gemacht habe aus dem schönen Vellum-Designerpapier.

Das Projekt und die Goodies für den April kann ich leider noch nicht zeigen, da noch nicht alle Teilnehmer ihre Sachen bekommen haben - leider lässt mal wieder die kleine Blumenstanze auf sich warten, was ich sehr ärgerlich finde!

Keine Kommentare: