Montag, 12. Mai 2014

File Folder-Karte zur Konfirmation

Im Moment ist ja gerade Hochsaison für Konfirmationen und da auch im Bekanntenkreis viele Konfirmanden sind, lag es für mich natürlich nahe, ein paar Konfirmationskarten für Betreffende zu werkeln. Heute zeige ich euch eine weitere Karte (ein paar habe ich ja schon im VIP-Donnerstag vorgestellt...):




Vom Design her hatte ich euch schon eine ähnliche Karte gezeigt, aber heute habe ich sie mal als File Folder-Karte gemacht. Solche Karten lassen sich ganz prima mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge machen!
Um das Geld zu befestigen, habe ich einfach auf die Rückseite der Einsteckkarte einen Streifen Designerpapier geklebt.
Mir gefällt die Farbkombi aus Jade, Chili und Savanne total gut. Ich hoffe, der Konfirmandin hat sie auch gefallen!

Keine Kommentare: