Freitag, 7. Februar 2014

Geburtstags-Wohlfühl-Set zum Geburtstag

Für meine liebe Downline Wiebke habe ich Ende Januar zum Geburtstag ein Wohlfühl-Set gebastelt. Zuerst fehlt einem (also mir) da ja immer eine passende Idee - es soll etwas Besonderes sein...und schön....und nicht zuuu unnütz ;o)
Daher fand ich ein Wohlfühl-Set ganz passend, denn wohlfühlen darf/muss man sich immer. Und so sah es aus:

Hier ist das ganze Set.

Die Verpackung ist gleichzeitig eine Karte.


Blumen zum Geburtstag gehören zum Wohlfühlen dazu...

Und hier könnt ihr sehen, was drin war.
Zum Wohlfühlen gehört, dass man es sich gemütlich macht - z.B. mit einem Nackenkissen in Herzform, einer Tasse Tee, Schoki und Blümchen und Kerze für die Deko.
Leider hat Stampin' Up! ja den Stoff aus dem Programm genommen, daher musste ich zu Stoff aus dem schwedischen Möbelhaus zurückgreifen. Dieser Stoff passt - finde ich - sooo gut zu unserem Stempelset "Stippeld Blossoms", dass ich gar nicht anders konnte, als damit die Verpackung zu gestalten... Mein Mann meinte ja, es sei Oma-Stoff, aber meine Älteste (9) hat gleich Besitzansprüche an das Kissen gestellt...da muss ich dann wohl noch mehr von machen... ;o)

Wie ihr seht, habe ich ein wenig an meinem Blog-Layout gebastelt. Schon lange wollte ich mir mit MDS ein Blogbanner basteln - nun habe ich es endlich geschafft und daher musste der Blog auch farblich etwas angepasst werden. Ich hoffe, es gefällt euch!?

Kommentare:

Lililarums Kleinigkeiten hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das sind ja ganz tolle Geschenke, die du da gemacht hast. Da kann sich das Geburtstagskind aber freuen.
Deinen neu gestalteten Blog finde ich sehr gelungen... sehr schön!
Ganz liebe Grüße, Verena.

crissybaer hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das neue Blogbanner gefällt mir ausnehmend gut -herzlichen Glückwunsch -
schön bunt + einprägsam---
LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
eine wunderschöne Geschenkidee.
Und Dein neu gestalteter Blog sieht auch klasse aus.
LG Miri

Heike hat gesagt…

Halo Kirten,
ein ganz tolles Set wie ich finde. Den Stoff von dem Kissen finde ich schön und alles passt so gut zusammen. Und die Blümchen in dem Salzstreuer, oder ist das keiner, ist ne tolle Idee. Welche Maße hat denn die Box? Verrätst du es?
Auf jeden Fall merke ich mir deine Idee und danke für die I nspiration.
Dein Blogbanner gefällt mir auch sehr gut.
GLG Heike

Heike F hat gesagt…

Das Set ist ein Traum in Rosen - einfach WOW!!!!!!
LG, Heike

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Meine Liebe,

Na, da wird sich Wiebke aber sicher sehr gefreut haben!
Ganz wunderschön hast Du das gemacht!
Ich liiiiiebe den Rosali Stoff und habe hier so einige Meter davon liegen.......!

Dein neues Blogoutfit finde ich toll! Auch die Farben gefallen mir sehr gut!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Deine Geschenkidee für Wiebke finde ich sehr schön.
Deine neue Blogseite ist Dir sehr gelungen.
Liebe Grüße
Sonja

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!
Total Klasse dein Set!!!!
Lg
Anita

SommerNetti hat gesagt…

Huhu...
Dein neues Blogoutfit ist schön geworden...noch schöner Dein Wohlfühlset!
Sehr niedlich...darüber freut sich die Beschenkte garantiert.
Oma-Stoff...pah! MÄNNER!!! *Lach*

LG Netti

Petra Hennek hat gesagt…

Hallo,
durch Zufall über Pinterest erst auf diese tolle Seite gestoßen.

Mich würde interessieren, ob es auch eine Anleitung für diese schöne Geburtstagsbox gibt mit den Unterteilungen für die Yogurette, Tee und Kerze? Danke für die Auskunft.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße
Petra H. (labrador40850918@aol.com)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich würde mich auch für die Anleitung zu der tollen Box interessieren.
Grüße, Silvia
(Silvia-Rita@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Oh, wie wunderschön.
Darf ich auch ganz lieb nach einer Anleitung dafür fragen?
LG sabine
merget.sabine@web.de

Papierkram hat gesagt…

das Geschenkset ist große Klasse!
Liebe Grüße Beate

Anonym hat gesagt…

Mega schön
Darf ich die Anleitung dafür haben?
LG
Ricaheinrich@web.de

Anonym hat gesagt…

Hi.
Super tolle Geschenkidee.
Kann man die bastelanleitung für die Box noch bekommen?

LG Janina

janinacindy@web.de

Rosemarie hat gesagt…

Ich finde dieses Geburtstagsset auch super und würde mich über die Anleitung sehr freuen.
Deine Seite gefällt mir sehr, mach weiter so, und noch viele schöne kreative Ideen wünscht

Rosemarie

Anonym hat gesagt…

Hallo, sehr schönes Geschenkeset. Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen.
wilderflieder@gmx.de

LG Sandy

Stempelfrosch hat gesagt…

Dein Geburtstagsset ist der Hammer! Und sooo schön finde ich die Box für die Schoki mit Teelicht etc.Das ist so eine nette Geschenkidee!
Ich frage mal ganz lieb nach, ob ich die Anleitung / Datei dafür bekommen kann?
Liebe Grüße Anke
mail: ankestamps@t-online.de

Anne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hey super schöne Sachen,
Könnte ich die Anleitung von der Box bekommen?
Liebe Grüße,Samira Becker