Freitag, 5. Juli 2013

In Color Share

Schon oft habe ich von Kundinnen gehört: "So ein ganzes Paket ist mir zuviel, soviel brauche ich ja gar nicht..."
Wenn es euch auch so geht, dann habt ihr jetzt bei mir die Möglichkeit, euch an einem Share für die neuen In Color-Farben zu beteiligen:


Zu so einem In Color-Set gehört folgendes:

  • je 2 Bögen Farbkarton A4 in den Farben Kandiszucker, Jade, Pistazie, Altrosé und Rhababerrot
  • je 1 Meter Stretchband in jeder Farbe (s.o.)
  • je 4 Bögen gemustertes Designerpapier in der Größe 6" x 12" (zwei Bögen von jedem Muster)
  • je 1 Bogen Core'dinations (Farbkarton für Schleifeffekte) in der Größe 6" x 12"
 Und das Ganze kostet dann 19,50€ incl. Porto (also 18,-€ für Selbstabholer).

Die erste Bestellung zu diesem Share geht am 10. Juli um 18.00 Uhr raus. Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach per Mail (kiwi.andresen@gmail.com) oder telefonisch (04622-2563) bei mir.

Natürlich könnt ihr auch gerne auch noch andere Dinge aus dem neuen Katalog mitbestellen, ggf. ändern sich dann nur die Portokosten für euch.

Keine Kommentare: