Freitag, 3. Mai 2013

Tischkarten zur Konfirmation

Heute wieder das Konfirmationsdesign ;o) mit dem Stempelset "Summer Silhouettes" als Staffeleikarte (oder Easelcard):



Hier nochmal die ganze Tischdeko.

Heute erzähl ich auch gar nichts weiter dazu, denn gleich muss ich schon wieder los mit den Mädels zum Schwimmkurs....
Achso außer vielleicht, dass die Texte am PC ausgedruckt sind ;o)

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall noch einen schönen Start ins Wochenende mit gaaaanz viel Sonne!
Obwohl mein hofeigener Landwirt lieber Regen hätte...:o(

4 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kirsten,

deine Konfirmationsserie gefällt mir sehr gut! Es passt alles perfekt zusammen!

LG Steffi

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Kersin,

Eine ganz tolle Serie und die aufwendigen Blüten sind ein Traum. Wahnsinn welchen Aufwand Du Dir da gemacht hast.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Irene hat gesagt…

Wow...deine Tischkarten sind der Hammer die sind so was von schön.

LG Irene

Sonny hat gesagt…

Sehr schicke Tischkarten! Absolut gelungen!
Gruss Sonny