Montag, 13. Mai 2013

Einladungen zur Hölzernen Hochzeit

Bald ist es soweit: Mein GöGa und ich sind fast 10 Jahre verheiratet!!! (Wahnsinn, dass das schon so lange her sein soll...) Und da das ja ein schöner Anlass ist, wird das natürlich ordentlich gefeiert!
Das ist übrigens auch ein Grund dafür, dass es hier ab und zu etwas ruhiger ist auf dem Blog! Es gibt schließlich einiges vorzubereiten... ;o)

Die Einladungen sind raus und deshalb kann ich sie euch nun auch zeigen. Natürlich konnte ich nicht einfach eine normale Karte machen ;o) - aber seht selbst:

...das ist ein Teil (!) der Einladungen; insgesamt habe ich etwa 70 gemacht...

...die Verpackung...

...der Inhalt...

Ich weiß nicht, ob ihr das sehen könnt, aber auf dem Puzzle ist nochmal der Stempel (gestempelt mit dem Sternenschimmer-Stempelkissen), den wir auf unseren Einladungen zur Hochzeit hatten.


Und hier die flachere Variante, die per Post verschickt werden musste. Dafür habe ich dann statt der Pillowbox den XL Umschlag benutzt.

Und nun bin ich gespannt, wie euch die Einladungen so gefallen!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

WOW!
Eine richtige Fleissarbeit.
Deine Einladungen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße

stempelfaszination.com hat gesagt…

Wunderschön Kirsten, ich bin total begeistert!

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
eine tolle Idee und wunderschöne Umsetzung!!! Traumhaft!!! Hast Du das Puzzel selbst gestanzt oder eine Vorlage "beklebt"?
LG Maike

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Uff...sooo viele! Und noch so detailreiche pillow Boxen! Und das Puzzle ist fantastisch! Echt Hammer!
Lg petrissa

Silke N. hat gesagt…

Hallo Kirsten,

darauf war ich ja schon lange gespannt ... ;-)
Und du hast dich mal wieder selbst übertroffen - einfach supergenialmegatoll!!!!

Ganz liebe Grüße,

Silke

Kirsten hat gesagt…

Hallo Maike,

das Puzzle ist eine Stanze von Rayher (ähnlich wie Framelits).

Danke für den lieben Kommentar!

Herzliche Grüße
Kirsten

paperqueen hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Die Enladungen sehen perfekt aus:). Die Farben, jedes Detail...klasse!
Liebe Grüsse
Jana

Silke hat gesagt…

Hallo Kirsten, tolle Einladungen, die Farben sind genau mein Ding.
LG Silke

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Kirstin,
ich finde beide Varianten einfach hinreißend !!!
Die Mühe hat sich mehr als gelohnt !!! *Hut ab*
Schönen Tag und liebe Grüße,
Petra :)

Beate Wacker hat gesagt…

Liebe Kirsten, ich finde es so schön, dass sich jemand zum 10 Jährigen diese Arbeit macht. Das sagt ja schon einiges über diese Ehe aus. Ich freu mich für euch - ich feire dann in 366 Tagen meine Hölzerne! JUHU!!Und deine Anregung nehm ich mir mit!Alles Liebe euch beiden, Beate

Caline hat gesagt…

Wow - das finde ich aber toll!!!
LG
Carola

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Oh WOW! Die sehen sensationell aus. Muss ich mir unbedingt merken.
LG Tanja

Heidi Steffens hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Wieder mal eine Glanzleistung.
Wie deine anderen Werke auch, schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
lg Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Einladungen sehen Klasse aus. Super Idee mit dem Puzzle!

Anonym hat gesagt…

Das war spitze!!!
LG Ursula :-)

Cornelia hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Idee ist ganz wunderbar und auch die Umsetzung ist ein Traum. Sehr schöne Einladungen hast Du da gemacht. Spitze!
LG
Nelli

Elena hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich bin von deiner Hochzeitsdeko total begeistert, alles im selben Stil durchgezogen...sieht total super aus.
Zu den Einladungen habe ich mal eine Frage:
Die Namen, an wen die Einladung gehen soll, auf was für einen Anhänger hast du sie geschrieben?
Ich habe diese Anhäger an Produkten schon oft gesehen, weiß aber nicht genau wo ich die im Katalog finde. Ist es dieser Schmuckanhänger auf seite 183? Findet man es auch im neuen Katalog?
kannst mir gern eine Mail schreiben:
janzen.elena@web.de
vielen Dank

momo hat gesagt…

Hallo Kirsten,
oh wie toll! Die Einladung als Puzzel zu gestalten ist eine super Idee. Ich hab versucht diese Form bei Rayher zu finden, was ich sehe im Netz sieht aus wie eine Prägeform. Die stanzt doch dann nicht noch, oder? Kannst du vielleicht einen Link setzen, oder ist das bei deiner knappen Zeit zu viel verlangt? Wäre aber gaaaaaanz lieb!!!
LG und herzlichen Dank!
Monika

Kirsten hat gesagt…

Hallo Monika (und andere Interssierte...)

die Stanze habe ich von hier:
http://paper-memories.de/product_info.php?info=p3020_Puzzle---puzzle-S-5-002.html

Ich hoffe, das hilft weiter ;0)
Liebe Grüße
Kirsten

momo hat gesagt…

Hallo Kirsten, herzlichen Dank für den Link. Ja, du hast recht, der hilft sicher nich nur mir, sondern noch ganz viiiieln Bastelwütigen. ;-)))

Ganz lieben Dank und Gruß
Monika