Freitag, 1. März 2013

Smarties-Spender mit Anleitung von Silke

Als allererstes möchte ich mich hier mal für die vielen lieben Kommentare bei euch bedanken!!! Ihr seid großartig!
Außerdem begrüße ich alle neuen (und auch die "alten") regelmäßigen Leser. Schön, dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut!

Und dann möchte ich hier heute mal etwas zeigen, was nicht von mir stammt. Silke - meine liebe Downline - hat etwas für euch gezaubert und da sie keinen eigenen Blog hat, zeige ich es gerne hier:

Einen Smarties-Spender hat sie für euch, und auch gleich die Anleitung dazu:

So sieht der Spender aus, wenn er fertig ist ;o)

Und hier ist die Anleitung dazu.


Also ich finde den Smartie-Spender klasse! Und deswegen habe ich gleich mal einen gewerkelt ;o):

Smarties hatte ich gerade nicht - aber kleine Schokoherzen gehen auch...

Und wenn euch der Spender auch gefällt, würde Silke sich bestimmt über einen leiben Kommentar von euch freuen ;o)

Kommentare:

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

HAllo Ihr 2 !

Großartig ! Das muß ich mir abspeichern. So ein kleiner Smartiesspender ist ideal für den Büroschreibtisch :-)
Danke fürs Zeigen und die Anleitung

LG
Sabine

Liv und Heike hat gesagt…

Eine so tolle Idee.
LG Heike

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die tolle Anleitung, ich werde mich mal in den nächsten Tagen ans Nachwerkeln machen :-)
Grüßlis
Biggie

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke, liebe Kirsten,
der Smarties-Spender ist super,mit gefallen beide Varianten sehr gut.
Ich habe ihn direkt auf meine To-do-Liste gesetzt und werde ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Kerstin hat gesagt…

Hallo Silke, Hallo Kirsten,

ich STEHE auf Verpackungen - und diese hier ist sooo schön, dass ich sie mir gleich abgespeichert habe.
Vielen Dank für die Anleitung - freue mich schon aufs Nachbasteln!

LG Kerstin

Antje K. hat gesagt…

Auch ich finde diesen Smartiesspender klasse!!!
VIELEN DANK für die Anleitung!!!

k m e hat gesagt…

Oh, toll!
Danke auch für die Maße/Anleitung!
So steht dem Nachwerkeln nun eigentlich nichts mehr im Wege, gell?!?!

Lg, katrin

Lidia hat gesagt…

Das ist ja ein toller Smartiesspender! Lieben Dank für die Anleitung.
LG, Lidia

Gaby hat gesagt…

Vielen Dank an euch Beiden! Der eine macht´s, der andere zeigst´s, super Teamarbeit! Danke Silke, für die Anleitung! Den werde ich bestimmt mal nacharbeiten!
LG, Gaby

Bella hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Idee ... und jetzt so kurz vor Ostern kann man diese sicher gut gebrauchen.

DANKE für die Anleitung und das Zeigen

♥liche Grüße
Bella

Barbara Wimmer hat gesagt…

Hallo Silke, hallo Kirsten,

vielen Dank für diese tolle Anleitung. Gesehen - Nachgebastelt - Verlinkt ;-)
http://www.stampelina.de/2013/04/stampin-up-swaps/

Liebe Grüße
Barbara

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Silke und Kerstin,

das ist ja ein ganz süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes.
Das mußte einfach gleich mal nachgebastelt werden - hier anzusehen.
Ganz vielen Dank für die Idee und die Vorlage.

Liebe Grüße
Marianne

lenon hat gesagt…

Merci beaucoup pour ce tuto, je vais faire de jolie boîtes pour mes invités à Noël.

Papierkram hat gesagt…

Hallo Silke, hallo Kirsten,
der Smartis Spender ist eine Wucht. Super Geschenk. Ich habe mir Eure Seite gleich gespeichert und werde auch den Spender demnächst ausprobieren.
Tolle Idee, weiter so.
Liebe Grüße Beate

Lioras Blog hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus.....

Gleich mal ausgedruckt....

Vielen Dank für die Anleitung

LG Liora