Montag, 4. Februar 2013

Gutscheinkarte mit Bigz XL Umschlag

Auch wenn ich im Januar nicht soooo viel kreatives gezeigt habe, war ich doch nicht untätig - viele Sachen konnte ich nur noch nicht zeigen ;o) - Aber jetzt:
So habe ich unter Anderem im Januar für eine liebe Kundin diese Gutscheinkarte gemacht:




Für den Big-Shot-Umschlag, indem sich der Gutschein verbirgt, habe ich das tolle Designerpapier "Meisterwerke" benutzt, welches ich am Anfang im Katalog etwas ignoriert habe und nun gehört es eindeutig zu meinen Favoriten! Außerdem habe ich viele neue Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet wie die Stempelsets "Hearts a Flutter" und "Klein, aber Fein". Das Spitzendeckchen ist mit der Big-Shot ausgestanzt. Und das kleine Röschen, das es auch im neuen Katalog gibt, rundet das Ganze ab.

8 Kommentare:

martina wuchner hat gesagt…

Hi Kirsten,

wow, eine wirklich schöne Karte, find ich total klasse, "meine" Farben.

LG Martina

Martina hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Wow... die Karte bzw. der Umschlag ist suuuper schön.
Ich liebäugle auch schon länger mit dem Umschlag, aber sag, benötige ich da wirklich beides extralange Stanz- UND Prägeplatte oder reicht eines von beiden?
GLG Martina

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Kirsten,

die Gutscheinkarte gefällt mir supergut. Echt toll, wie du die verschiedenen Elemente angeordnet hast.

LG, Kerstin

Anne hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist eine Karte genau nach meinem Geschmack. Sieht super aus. Ich glaube ich muss mein DP Meisterwerke auch mal auspacken. Bisher habe ich mich noch nicht getraut. Es ist einfach zu schön.
LG,
Anne

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Sehr gelungene gutscheinkarte!
Lg petrissa

Kirsten hat gesagt…

Hallo Martina,
schön, dass Dir meine Karte gefällt ;0)

Tatsächlich brauchst Du für den Umschlag beide Platten. Auf jeden Fall die Falzplatte (schwarz) - bei den Stanzplatten (Acryl) kann man sich zur Not auch mit zwei kleinen Platten helfen...

Liebe Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das ist eine super Idee für einen Gutschein.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ria

Anca hat gesagt…

Huhu kirsten, die ist ja traumhaft