Montag, 23. Juli 2012

Und nochmal genäht...

Als ich meine Notfallkissen aus dem letzten Post fertig hatte, habe ich mich gefragt, ob man denn nicht auch ein herzförmiges Kissen nähen könnte...
Nun - die Form habe ich ja fertig, wenn ich einfach den Stoff mit der Blütenkelchstanze für die Big-Shot ausstanze, dann brauche ich ja "nur" noch drumherum zu nähen ;o)
Seht mal:




Die Kinder fanden's gut - nun bin ich gespannt, wie sich die Kanten im Gebrauch verhalten. Aber ich finde, wenn es ein bißchen ausfranst macht es nichts, es soll sich nur nicht auflösen...
aber dann mach ich halt schnell ein Neues ;o)

1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wirklich süß geworden, wie die eckigen auch!
Hast Du vielleicht eine Zackenschere? Dann hört es irgendwann auf zu fransen ;o)
Liebe Grüße,
Irina