Freitag, 8. Juni 2012

Willkommen im Team!

Heute kam die Mail von Stampin' Up! und somit ist es offiziell! Mein Team hat Zuwachs bekommen:


Ich freue mich sehr, dass Du Dir mein kleines (aber feines!) Team ausgesucht hast und hoffe, dass ich Dir immer helfen kann, wenn Du mal einen Tipp oder sonstiges brauchst. Hoffentlich finden wir bald mal die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen! Jedenfalls war unser Telefonat schon einmal seeeeehr nett ;o). Ich werde mich jetzt mal an Dein Willkommenspaket machen!

Silke kommt aus der Nähe von Rostock; wer mit ihr in Kontakt treten möchte, kann sich gerne bei mir melden, dann stelle ich den Kontakt her!

Soviel im Moment - etwas Kreatives gibt es dann wohl später auch noch von mir....

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das ist aber eine echt nette Begrüßung auf deinem Blog - vielen lieben Dank!!!
Ich habe heute auch diverse Mails von SU bekommen und werde gleich mal versuchen, mich auf der Demo Webseite einzuloggen. Freu mich ja sooo!
Gaaanz liebe Grüße,

Silke