Sonntag, 3. Juni 2012

Maiprojekt im Gastgerberinnenclub

Ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich für meinen Gastgeberinnenclub im Mai vorbereitet hatte - bisher gab es ja nur die Vorschau...
Im Mai gab es ein Materialpaket für diese Reagenzglasverpackung:



Benutzt haben wir das schöne Designerpapier aus dem Sommermini "Vintage Mix" und das Stempelset "Nostalgisch gerahmt". Die Farben sind Rotkäppchenrot, Baiblau und Flüsterweiß.

Hast du auch Interesse beim Gastgeberinnenclub mitzumachen? Dann schau doch mal hier und schreib mir ganz unverbindlich eine Mail (kiwi.andresen@googlemail.com). Falls du Fragen hast, beantworte ich sie gerne!

Und für meine Sammelbesteller habe ich mir auch noch etwas überlegt:
Ab einem Bestellwert von 60,- € übernehme ich nicht nur das Porto von mir zu dir, sondern es gibt von mir noch drei Reagenzgläser mit Stopfen obendrauf!

Keine Kommentare: