Montag, 18. Juni 2012

Die anderen Layouts

ENDLICH komme ich mal wieder dazu, zu posten!
Zwischen Sommerfest in der Schule, Gastgeberinnenclub im Monat Juni bearbeiten, Sammelbestellung und Workshopbestellung sortieren, krankes Kind pflegen, Ausflug der "Oldie-Landjungend" mitmachen und Willkommenspaket für Silke fertig machen (ja - immernoch) bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, hier etwas Neues einzustellen - Schande über mein Haupt...aber manchmal kommt alles auf einmal....

Dafür zeige ich euch heute beide Layouts, die ich gemacht habe:



Ich hatte ja beim letzten Post schon erwähnt, dass ich ganz frech abgeguckt habe - nun, dieses LO habe ich eigentlich komplett übernommen, ich habe nur andere Farben benutzt. Die Idee zu diesem LO stammt von hier klick.

Und nun das andere LO. Das habt ihr sicherlich auch schon einige Male auf anderen Blogs gesehen:



Dieses LO konnte beim Demotrainig in Frankfurt gebastelt werden. Ich war ja leider nicht dort, aber mit Hilfe der vielen Bilder im Internet konnte ich es auch nachbasteln  ;o)

Und nun muss ich mich endlich an den letzten Teil von Silkes Paket machen, damit das (hoffentlich morgen) endlich zur Post kann!!!!

Keine Kommentare: