Samstag, 30. Juni 2012

Ab morgen gibt es wieder eine tolle Aktion von SU!

 Ab morgen - 1. Juli bis 31. Juli - gibt es wieder ein "Leckerli" geschenkt für jede Bestellung von mind. 60,- €!
 Und zwar gibt es folgendes Geschenk:


 Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen
Geschenkband
  • 1/8" (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern
  • 3/8" (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder


Ribbon & Brad Pack                                                                     
Wer jetzt seinen Vorrat an dem schönen SAB-Papier ("Retro-Impressionen") schon aufgebraucht hat, kann es im Juli für 13,25 € käuflich erwerben.
Für alle Angebote gilt dabei aber: Nur solange der Vorrat reicht!

Also heißt es schnell sein und deshalb habe ich schon am 2. Juli eine Sammelbestellung für euch! Schreibt mir eine Mail mit euren Wünschen (kiwi.andresen@googlemail.com) und los geht's. Es gilt bei mir wie immer: Ab 60,- € portofrei!

Später gibt es auch noch etwas Kreatives von mir, aber dazu muss ich erst meine SD-Karte von meinem GöGa wiederbekommen...;o)

Keine Kommentare: