Sonntag, 20. Mai 2012

Zum Vatertag...

hat mein Vater natürlich auch etwas bekommen! Ich habe eine schöne Flasche Wein gekauft - die kann er dann mit meiner Mutter an einem schönen Abend mal genießen ;o)

Und wie sich das als "Basteltante" so gehört, musste die Flasche noch etwas um den Hals bekommen:




Die Wimpel gefallen mir immer wieder gut (danke Jenni für die tolle Inspiration!) und so mussten sie auch für diese Verpackung herhalten ;o). Ich habe hier wieder das schöne neue Designerpapier aus dem Sommermini benutzt : "Vintage Mix".
Der Stempel ist eine Kombination aus einem alten Stempel und den "Perfekten Pärchen". Dank der tollen Marker von Stampin' Up! ist es möglich einen Stempel nur zum Teil einzufärben und mit dem Stamp-a-ma-jig kann man dann den Stempel perfekt positionieren.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und kommt nun gut in die neue Woche!


Keine Kommentare: