Donnerstag, 19. April 2012

April-Projekt beim Gastgeberinnenclub

Diese Karte haben meine Mitglieder aus dem Gastgeberinnenclub als Anleitung mit Materialpaket zum Nachbasteln in diesem Monat erhalten:



Es macht mir richtig viel Spaß, die Sachen zusammenzustellen, die Anleitungen zu schreiben und kleine Nettigkeiten mit einzupacken (die zeige ich dann morgen...) - und ich bekomme so viel positive Rückmeldung von meinen Clubmitgliedern - DANKE dafür ihr Lieben! Da macht es gleich nochmal so viel Spaß!
Hast du auch Lust mitzumachen??? Dann melde dich doch einfach bei mir oder klick nochmal hierhin.


1 Kommentar:

Cudy hat gesagt…

Bin gerade über Deinen Blog gestolpert... und habe sehr schöne Werke gesehen! Ich habe mich als Follower eingetragen, und freue mich, weiterhin schöne Inspirationen von Dir zu sehen! Vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir reinzuschauen?
liebe Grüsse
Cudy