Freitag, 3. Februar 2012

Triple Treat Flower

Der Einzelstempel "Triple Treat Flower" gehörte zuerst zu den Stempeln, die ich eigentlich nicht brauchte... Bis ich dann irgendwann auf verschiedenen Blogs sooo schöne Sachen damit gesehen habe.... Und dann brauchte ich ihn irgendwann ganz dringend! (Wie das eben manchmal so ist ;o)  )
Nun habe ich damit mal eine Gutschein-Karte gebastelt:





 Ich bin gespannt, ob euch der Gutschein genausogut gefällt wie mir ;o)
 Ach, ich könnt schon wieder basteln..... aber nein - der Haushalt......

5 Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

deine Gutscheinkarte ist wunderschön geworden. Mir ging es ähnlich wie dir. Zuerst habe ich den Triple Treat Flower Stempel total übersehen, aber dann musste ich ihn haben!!!!!

LG und ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Christin hat gesagt…

Mir ging es mit dem Stempel genauso...hab ihn gesehen, fand ihn nett, aber ich dachte, ich brauch ihn nicht zwingend.
Jetzt ist er doch bei mir eingezogen und ich find ihn toll ;).
Und deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut...sehr schöne Farben :)
Lieben Gruss

Anca hat gesagt…

wow
der gutschein sieht sowas von klasse aus,wow

stimmt der stempel ist sonst doch eher unscheinbar!
ich find dein gutschein 1A......hach....wenn ich doch auch nur mehr von SU hätte....
aber allein das schauen macht spaß,gerade bei deinen tollen ideen immer!

" Schönes wochenende wünscht Anca "

Daniela hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab den Stempel auch in meiner Schublade und ich find ihn toll!! Der Gutschein ist super geworden;-)

lg Dani

Regina hat gesagt…

Kirsten, die Triple Treat Flower sieht so schön aus! Da könnte ich schwach werden!
Toll dieser Stempel mit der schönen Blätterranke!

LG Regina