Dienstag, 15. November 2011

Geburtstagskartenclub + Karte

Dieses Mal ist die Karte aber nicht für mich - heute zeige ich mal wieder etwas von mir!

Diese Geburtstagskarte habe ich kürzlich verschickt:


 Verwendet habe ich das Set "Growing Green". Es gehört zu den Sets, die ich zuerst gar nicht haben wollte und dann irgendwann doch ganz dringend brauchte ;o)
 Farblich habe ich - wie kann es anders sein - Aubergine, Blauregen und Limone verwendet.
 Erkennt ihr die Stanze,die ich für die große Blume verwendet habe??? Ratet doch mal....

 Jetzt mal etwas ganz anderes:
 Bastelt ihr eigentlich auch so gerne und fragt euch aber immer wieder: "Wem könnte ich denn mal eine Karte schicken?"

 Eine Freundin und Kundin ( *grins* ) hat mich zu dieser Aktion angeregt. Und zwar:

 Wir gründen einen Geburtstagskarten-Club. Wer Lust hat mitzumachen, schreibt mir eine Email (kiwi.andresen@googlemail.com) mit Geburtstag und Anschrift. Ich verteile dann eine Liste mit den gesammelten Anschriften und jeder bastelt dann für die entsprechenden Geburtstage Karten und bekommt natürlich dann auch entsprechend viele Karte zum eigenen Geburtstag ( Schade - meiner ist ja nun schon gewesen...)!  Je nach Beteiligung teile ich euch in Gruppen ein, falls es zuviele für eine Gruppe werden.... aber schauen wir doch erstmal, ob überhaupt Interesse besteht! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir eine nette Gruppe zusammen bekommen!
 
 So ihr Lieben - für heute mache ich mal Feierabend. Machts gut!

 PS: Ich habe meine Swaps fertig - hurra!!! ....noch zwei Nächte schlafen.......dann geht's nach Paris.... ich bin ja so aufgeregt ;o)

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

oh schön,die blume ist echt toll
lg anca