Mittwoch, 30. November 2011

Geburtstagsgrüße mit Verspätung...

habe ich gestern abgeschickt. Zum Glück kommt die Karte nur einen Tag zu spät ;o)
 Hier ist die Karte:

 Da ja nun bald Weihnachten ist, habe ich mich bei den Farben auch weihnachtlich gehalten (merkwürdiger Satz...): Espresso, Olivgrün und Chili. Allerdings wollte ich nichts weihnachtliches stempeln und habe deshalb das Gastgeberinnenset "Simply Soft" benutzt - ich finde es einfach zu schön! Außerdem habe ich auch gleich einen passenden Umschlag gestaltet.
 So, die Zeit drängt schon wieder - ich muss noch die Swaps für unsere morgige Team-Weihnachtsfeier machen und die Kinder-Adventskalender sollen ja auch noch bestückt werden.....
 Bis morgen - dann startet unser Adventskalender bei mir auf dem Blog!!!!!! Das zweite Türchen dürft ihr dann bei Andrea öffnen!

Keine Kommentare: