Donnerstag, 8. September 2011

Die erste Seite ist fertig - Designerpapier-Share

Die erste Seite von meinem Workshopbuch ist fertig:

Auf die Seiten soll jeweils ein Foto von dem  Projekt und eine "Tasche" mit einer Karteikarte auf der das verwendete Material und das benötigte Zubehör stehen soll. Wenn ich also mal einen Workshop machen will mit einem Projekt, das ich schon einmal gemacht habe, dann muss ich mir nicht neu überlegen, was ich alles brauche! Ich finde das praktisch - nun muss ich es nur noch umsetzen, sprich meine Projekte eintragen....
Die verwendeten Farben und Stempel werden dann die gleichen sein wie bei dem Projekt: Hier also Aubergine. Wasabigrün und Safrangelb und das Set "Gartenlaube".
 Ansonsten spiele ich im Moment natürlich mit meinem neuen Spielzeug. Ein bißchen was davon werde ich euch auch zeigen, aber noch nicht alles - es soll ja auch spannend bleiben ;o)

 Jetzt noch etwas anderes:
 Schaut doch regelmäßig in die LISTE, einige Sachen sind schon ausverkauft!

Am Sonntag, 11.9. mache ich eine Sammelbestellung, wenn ihr also noch etwas braucht, meldet euch bei mir! Ihr könnt dann das Porto sparen  von SU (5,95€).

Außerdem biete ich euch ein Designerpapier-Share an mit dem gemusterten Designerpapier (wird ab Oktober 5€ teurer!): Ihr bekommt von mir aus allen fünf Farbfamilien je einen Bogen (15,2 x 15,2 cm) von jeder Farbe (also 45 Stück) für 8€ inkl. Porto zu euch.
 Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail (kiwi.andresen (et) googlemail.com) mit seiner Anschrift bis Sonntag 18.00 Uhr. Ich teile euch dann meine Bankverbindung mit.
 Ich verschicke dann die Ware (gegen Vorkasse!) sobald ich mit dem Zuschneiden fertig bin!

 Ich wünsche noch einen schönen Abend und bis bald....

1 Kommentar:

Maike Spring Bastelnordlicht hat gesagt…

Hi Kirsten,
tolle Idee dieses Buch und die erste Seite sieht wunderschön aus.
LG Maike